Hochzeit S&A

Immer mehr Brautpaare entscheiden sich für den sogenannten „First Look“. Das bedeutet, das Brautpaar sieht sich nicht erst in der Kirche, sondern begegnet sich schon vorher an einem ausgewählten Ort. Der Bräutigam wartet auf seine Zukünftige, die Ihn dann von hinten begrüßt. Als Fotografen begleiten wir diesen Moment aus dem Hintergrund und geben dem Brautpaar Zeit sich gegenseitig zu bewundern und vor dem aufregenden Tag noch kurz Zeit zu zweit zu genießen. Mehr zu dem First Look könnt ihr von der Hochzeitsfotografin Nadia Meli hier erfahren.

Für S&A haben wir den Europaweiher in Gersthofen als Ort für das Shooting und den First Look gewählt. Eigentlich kein spektakulärer Ort, auf den Fotos wirkt er trotzdem grandios. Auch die restliche Hochzeit war ein wahrer Traum.

Noch mehr!

Sorry, the comment form is closed at this time.