Hochzeit J&M

Hochzeiten – ein Tag, auf den sich vor allem das Brautpaar freutEs ist ihr großer Tag und das Paar hofft, dass er lange positiv in Erinnerung bleibt. Die große Unbekannte an diesem Tag ist das Wetter. Der Morgen bei dieser Hochzeit im September begann grau mit etwas Regen. Umso fröhlicher waren alle, als die Sonne sich den Weg durch die Wolken bahnte und einen schönen und – zu aller Erstaunen – heißen Tag bescherte.

Gefeiert wurde auf dem Gut Schwabhof vor den Toren Augsburgs, der auch eine tolle Kulisse für die Hochzeitsfotos lieferte. Sicherlich ein besonderes Highlight an diesem Tag war der 100-jährige Ford mit dem nicht nur wir während dem Shooting Spaß hatten. Auch die Kinder durften eine Runde auf dem alten Gefährt drehen.

 

Noch mehr!

Sorry, the comment form is closed at this time.