Familienshooting

Familienbilder mitten im Herbst.
Hat man ein Fotoshooting im Herbst, so hofft man natürlich auf Sonnenstrahlen und golden leuchtendes Herbstlaub. Leider hat das bei meinem letzten Shooting mit einer tollen jungen Familie so nicht ganz geklappt. Die Sonne hat sich hinter grauen Wolken versteckt und wollte nichts zum Leuchten bringen. Doch davon haben wir uns das Shooting nicht vermiesen lassen.

Gemeinsam haben wir uns trotzdem mit viel Freude auf den Weg zu einem naheliegenden Spielplatz gemacht. Dieser hat uns trotz tristem Herbstwetter hübsche Motive geliefert. Das Top-Motiv war natürlich der riesige Ast, der ganz überraschend einen Tag vorher dort abgelegt wurde. Klein und Groß hatten großen Spaß am Klettern und es sind wunderbare Fotos entstanden. Für tolle Fotos braucht es also nicht zwingend ein super Wetter. Das wichtigste ist einfach, dass alle mit Spaß an der Sache sind und eine gute Zeit haben. Das wünsche ich mir für jedes Shooting!

 

Noch mehr!

Sorry, the comment form is closed at this time.