About

Fotografien faszinieren mich schon lange. Ein Bild transportiert mehr als nur das Offensichtliche. Es transportiert Emotionen, Erinnerungen, Lebendigkeit. Je länger man es betrachtet, desto mehr entfaltet das Bild seine ganze Geschichte.

Mein Anreiz ist es mit meiner authentischen, zeitlosen und natürlichen Fotografie Momente festzuhalten und zu einer Geschichte zu machen. Ich möchte den Betrachter meiner Fotos zum Lachen und zum Weinen bringen, zum Nachdenken und zum Träumen.

Neben der Fotografie biete ich auch grafische Arbeiten an. Hier geht es mir nicht nur um eine echte Darstellung des Unternehmens oder des Produkts, sondern auch um eine gezielte Strategie hinter dem Design.

Interesse geweckt? Dann lass uns doch bei einer Tasse Kaffee oder Tee ganz unverbindlich über eine Zusammenarbeit reden.